DDR-Plattenbauten oder: Wie Häßliches in H0 interessant wird:-)


  • Vielen Dank nochmals für Deine klasse Rückmeldung von gestern.

    (Baracke ist werkseitig noch auf grün/verfügbar gestellt).

    Beste Schmalspurgrüße aus dem Spreewald

    Christoph

  • So, ich habe mal zugeschlagen.

    Ich musste es tun! Genetisch bedingt! :alk::friede:

    Ganz langsam tut mir der Postmann leid...

    Beschwerden aber an André, der ist hierfür allein verantwortlich aufgrund des top Tips!


    Beste Schmalspurgrüße aus dem Spreewald

    Christoph

  • ...aber eine Minol - Tankstelle darf bei deinen Vorhaben nicht fehlen und nen Trabbi von Busch für einen guten Zweck wie beworben auch nicht...


    Sonst wie schon erwähnt, gibt schon tolle Produkte heutzutage... Viel Erfolg


    Den Stammfahrer der Versandfirma kannst ja Montag empfehlen mal für 1 Woche frei zu nehmen :pm:

  • Was aber definitiv noch im Angebot der Hersteller fehlt:


    So ein richtig schickes VEB- oder Kombinats-Komplex-Konvolutchen.

    Textilfabrik.... Imprägnierwerk.... schäbige DDR-Brauerei.... irgendwas, das ein eklig-schönes, verwinkeltes

    und russiges Moloch hermacht!

    Beste Schmalspurgrüße aus dem Spreewald

    Christoph

  • Und für meine zukünftige Baracke suche ich noch den typischen Moder-Innenraum-Feucht-Geruch aus den 1980er Jahren.

    Gibt's sowas bei Seuthe?;-)

    Beste Schmalspurgrüße aus dem Spreewald

    Christoph