Betrieb beim Molli 2021

  • Aber gibt es diese Fahrzeitreserven bei der MBB auch?

    Ich denke schon, zu mindest was der Aufenthalt in den Endbahnhöfen betrifft. Für die Kreuzung in Heiligendamm, sehe ich den Spielraum beim Einsatz der 331 eher nicht so groß, vor allem wenn sie aus Kühlungsborn unterwegs war. Laut Fahrplan ist für diesen in der Regel nur 2 min Aufenthalt geplant (ausgenommen der 1/2 und letzte Zug aus Kühlungsborn), Ankunft 57min, Abfahrt 59 min.

  • Anbei noch einige Aufnahmen vom 1.Zug und letzten Zug des Tages, welchen momentan während der Morgen und Abenddämmerung bis zur alljährlich wiederkehrenden Zeit Umstellung unterwegs sind.







    Gruß stefan24

  • Ich bin mal so frei, noch ein Video zu teilen, was in diesem Jahr entstanden ist (es stammt nicht von mir):


    Viele Grüße,
    Eckhard

  • Moin Moin,


    anbei einige Herbst Impressionen von meiner gestrigen Foto Tour bei herrlichem Sonnenschein an der Küste. Die Planzüge wurden gezogen von 99 2322-8 und 99 2323-6.












    Schöne Grüße von der Küste.


    Stefan24

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan24 ()