Preßnitztalbahn 2021

  • Hallo,

    kannst Du Deine Fotographenkennung nicht bitte etwas weniger dominant platzieren? Eigentlich macht das doch keiner, mir fällt jedenfalls keiner ein.

    Danke! Thomas


    Admin: Das ist hier nicht das Fotoforum!

  • Hallo,

    kannst Du Deine Fotographenkennung nicht bitte etwas weniger dominant platzieren? Eigentlich macht das doch keiner, mir fällt jedenfalls keiner ein.

    Danke! Thomas

    Ich mache das so wie ich das möchte!

    Lieber quer über das ganze Bild als das es mir jemand klaut.

    Ulli Brückel macht das auch, nur so als Beispielt.

  • Wer ist das? Kenne ich nicht.

    Wenn ICH mir Bilder runterladen wollte, dann die guten Fotos. Und die sind von meinem Kollegen Thomas Schwarze.

    MfG Thomas

  • Wer ist das? Kenne ich nicht.

    Wenn ICH mir Bilder runterladen wollte, dann die guten Fotos. Und die sind von meinem Kollegen Thomas Schwarze.

    MfG Thomas

    Wenn du nichts sinnvolles mitzuteilen hast, dann lass es bitte ja.

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von 99 1584-4 ()

  • Und dabei wird immer wieder über DSO gelästert... ;) Das gibt es immer, egal wo. So lange es unterschiedliche Charaktere gibt.


    Rinjehauen! :)

  • immer nur Streit und Zank in diesem Forum :sorry:

    Ich möchte das ja auch nicht.

    Aber es geht nicht, wenn man mir an den Kopf wirft, meine Bilder wären scheiße und ich solle gefälligst meine Signatur ändern.

    Da habe ich kein Verständnis für.

    MfG


    Admin: Das reicht jetzt, bitte zurück zum Thema!

  • Ich kann ja mal nen Tip geben..
    eine gute Signatur im Bild sieht man erst auf den dritten Blick...
    denn da macht sich dann niemand die Mühe die zu retuschieren oder wegzuschneiden..

    Wie in dem Bild vom 97-27-19.. die auffällige vom Forum automatisch eingefügte ... und meine eigene die so unscheinbar ist das sie den meisten gar nicht auffällt, und deshalb beim Kopieren im Bild belassen wird...



    Gruß André

    5036041sig3.jpg