Preßnitztalbahn 2021

  • Hallo zusammen,

    danke fürs Verlinken der hocherfreulichen Berichterstattung über die Baufortschritte in Jöhstadt! Klasse! 😃👍🏻

    Danke aber auch noch an Kay für den großartigen Bilderbogen, den ich urlaubsbedingt erst jetzt gesehen habe. Da macht das Ansehen richtig Spaß! Ganz großes Kino! 😃👍🏻

    Viele Grüße

    Stefan

    Früher war alles damals ... ;)

  • Hallo in die Runde,

    das letzte Bild ist der Hammer! Und auch auf Karten wie OpenStreetMap sieht man sehr schön den Gleisverlauf (wenngleich momentan noch als in Bau befindlich gekennzeichnet). Auf beiden sieht der Plattenbau wie ein Fremdkörper aus. Ich frage mich, wie wohl das Gefühl der Anwohner ist, den Baufortschritt zu sehen und zu wissen, dass man eines Tages raus muss :D

    VG Marc

  • Bei OpenRailway ist die Planung vor dem Lokschuppen falsch gezeichnet und bei

    OpenStreetMap fehlt eine Weiche mit Gleis 2 im neuesten Bauabschnitt.

    MfG Thomas

    Bei OpenStreetMap ist der aktuelle Zustand vor dem Heizhaus zu sehen. Und nach meiner Zählung gibt es vor dem EG vier neue Weichen, die alle abgebildet sind:

    Karte: © OpenStreetMap-Mitwirkende

    Mehr:

    OpenStreetMap
    OpenStreetMap is a map of the world, created by people like you and free to use under an open license.
    www.openstreetmap.org

    Viele Grüße,
    Eckhard