Goldenes Ehrenlexikon der verblichenen Modellbahn-Unternehmen

  • Richtig, er baute TT und TTe-Modelle, war auch ein Einzelkämpfer und genießt jetzt seinen Ruhestand.

    99_734_SchoenheideOst_101112.jpg

    Grüße


    Mensch, die VIIK in TTe macht von den Proportionen her aber einen tollen Eindruck!

    Beste Schmalspurgrüße

    merane

  • Dann gab es auch noch den Herrn Manfred Adrian. Leider auch schon verstorben. Herr Adrian hat Ätzbausätze hergestellt.

    Für TTm gab es hierfür einiges für die G.M.W.E., Rollbockbahn und weiteres.

    Ich habe meine Modelle über Christian Kühr erhalten. Beide haben eng zusammengearbeitet.

    Die Ätzbausätze soll es weitergeben. Die Quelle kann ich aber aktuell nicht benennen.

    Christian Kühr hat seine Schmalspuraktivitäten heruntergeschraubt.

    Bin mit den Modellen sehr zufrieden.

    Herzliche Grüße aus Leipzig