Wer kennt diesen Händler?

  • Jens - der Zittauer Triebwagen wurde bisher nur in Dresden ausgeliefert, ich glaube auch nicht das er in Thyrow noch ausfährt.


    Ich habe gedacht das es im heutigen Zeitalter sowas nicht mehr gibt, dieser Mensch muss doch wissen, das er damit nicht durchkommt, ich könnte Nachts nicht schlafen. Bei den Banden, na klar, aber bei einer Einzelperson? Aber jetzt habe ich das alles gelesen, das ist doch kein Leben, ständig auf der Flucht, über 10 Jahre im Knast. Und dann in der Altenpflege arbeiten wollen, warum auch, bei denen die sich am wenigsten wehren können?

    Lächeln musste ich, als ich gelesen habe das der Herr "Torsten" sich im Erziehungsurlaub befindet, anderseits eine Rechnung bei einer Partnervermittlung nicht bezahlt hat. Einfach nur krank der Mensch. Vielleicht findet Er es gut, wenn Er das alles im Internet liest, mehr will ich aber dazu nicht schreiben.


    Sinn des ganzen ist wohl Leute auszunehmen, die wegen ein "paar" Euro nicht gleich eine Anzeige erstatten.


    Gebt einfach ein paar Euro bei den guten Händlern aus, da läuft bestimmt auch mal was schief, aber es wird einem geholfen...


    meint Micha

    9 Mal editiert, zuletzt von Spreewald1 ()

  • Hallo Udo,


    es wäre sehr schön, wenn Du uns noch von dem Ausgang Deiner Aktivitäten,

    wie und ob Du an Dein gezahltes Geld gekommen bist, einmal berichten könntest.

    Das wäre wohl nicht nur für mich von Interesse, sondern auch für andere ModellbahnFeunde,

    die auf diesen Schwindel reinfallen sind oder gar noch reingefallen werden.


    meint der warnende


    .....

    ... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

  • ... Und dann in der Altenpflege arbeiten wollen, warum auch, bei denen die sich am wenigsten wehren können?

    Lächeln musste ich, als ich gelesen habe das der Herr "Torsten" sich im Erziehungsurlaub befindet, anderseits eine Rechnung bei einer Partnervermittlung nicht bezahlt hat. Einfach nur krank der Mensch. Vielleicht findet Er es gut, wenn Er das alles im Internet liest, mehr will ich aber dazu nicht schreiben.


    meint Micha

    Hallo Micha


    entschuldige bitte, aber "wo hast Du das gelesen"

    Das ist wohl von allgemeinem Interesse.

    Ich konnte davon nirgendwo etwas finden.

    _________________
    mit freundlichen Grüßen,

    Hans
    aus SRB.
    --------------------------------------
    icon_wink.gif Wer gut schmert , Der gut fährt icon_wink.gif

  • Hallo Hans,


    ich glaube - der auf Seite #2 genannte Link bringt da entsprechende Aufklärung?!

    ...

    Oder sollte da Micha noch aufklärender wirken können, so würde des mich auch interessieren,


    meint .....

    ... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

  • Hallo Dirk


    Danke für die Aufklärung.

    Schenkelklopfer.

    Und erst die liebe Richterin, zum drücken.

    Einfach nur schöööön. :/

    _________________
    mit freundlichen Grüßen,

    Hans
    aus SRB.
    --------------------------------------
    icon_wink.gif Wer gut schmert , Der gut fährt icon_wink.gif

  • Hallo Hans,


    ich gebe Dir in Deinen Aussagen völlig Recht,


    ... und dieser Mensch darf immer weiter machen in seinem "Tun"!


    Auch möchte ich dem Jens zu seinem Beitrag #16 auch mein volles Recht aussprechen,

    anfügen möchte ich noch, das da noch gar keine richtige Strafe erfunden ist für diesen Menscben!!!


    Meint der warnende .....

    ... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

  • Mahlzeit,


    ich habe da jetzt mal für 80Cent ein Gleis bestellt - ist ja versandkostenfrei, gebrauchen kann ich es auch.


    Ich bin ja mal gespannt, wie der Bestellvorgang abläuft ;-)


    Tilo