Wer kennt diesen Händler?

  • Hmmm, von meiner Bestellung von vor 2 Wochen habe ich bis heute nichts gehört - ich habe ja noch nicht einmal eine Bankverbindung erhalten....

  • ... das sagt doch alles ! Obwohl es dir komisch vorkam, hast du es dann doch getan ... Entschuldigung, aber da ist dir nicht zu helfen - Sorry dass ich dass so hart sagen muss. Es gibt genug seriöse Händler, übrigens auch im Netz - da muss man nicht unbedingt auf den billigsten springen.


    Gruß

    Daniel

    Sorry, ich wollte mich nicht beschweren, das hast du wohl falsch verstanden. Ich wollte hier Aufklären !!!!

  • Hallo!


    Die Aufklärung habe ich schon in meinen ersten Beiträgen hier ausführlich geschrieben,

    verstehen tue ich deshalb keinsfalls, warum es da immer noch Freunde gibt,

    die bei dieser Adresse Modelle bestellen???


    Meint .....

    ... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

  • Bitte bedenkt, dass mancher als Geschädigter auf diese Diskussion im Internet aufmerksam geworden ist und sie vorher nicht kannte. Hausmeisterklaus hat sich möglicherweiser nur daher registriert.

    Viele Grüße,
    Eckhard

  • Bitte bedenkt, dass mancher als Geschädigter auf diese Diskussion im Internet aufmerksam geworden ist und sie vorher nicht kannte. Hausmeisterklaus hat sich möglicherweiser nur daher registriert.

    ja genauso ist es...habe im Internet gegoogelt und habe dieses und andere insbesondere eisenbahner Foren gefunden und wollte dazu beitragen.

    Und bei Kauf auf Rechnung kann ja eigentlich auch nichts schief gehen. Bezahlt wird erst wenn die Ware da ist.

    In diesem Fall ist eben nur die Klarna Bank dazwischen. Googelt mal nach Klarna Bank im Netz und ihr werdet staunen was da so abgeht .