Spur 2 (64mm ) Nebenbahn 60er Jahre DR

  • Und nun zu etwas völlig anderem :

    :D:D:D:D Man versteht sich!! Ich war echt erstaunt, als den ersten Menschen traf, der MP nicht witzig findet und musste dann irgendwann feststellen, dass es derer einige gibt......ich konnte das anfangs gar nicht glauben.


    Spaß beiseite: Ich finde Deine Bauten wirklich beeindruckend und Du scheinst ja recht produktiv zu sein. Ich glaube, ich muss Dich mal zum Landschaftsbau engagieren. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich dazu noch lange nicht die Zeit oder Muße finde......


    Viele Grüße,


    Lenni

  • Hallo Interessierte


    letztes Wochenende war ein kleines Treffen, um zu schauen, wo noch Gleisbauarbeiten nötig sind

    Ja , derer sind noch viele... ^^

    Hier ein kleiner Film dazu

    Fünfgetaktete Grüße

    Tobias


  • Hallo Nebenbahfreunde,


    heute war Stellprobe der Gebäude. Ein kleineres Gebäude wird noch entstehen, dann ist aber aus Platzgründen Schluß, denn

    Abmessungen von 120 Länge auf 90 cm Höhe je Komplex nehmen enorm Volumen ein.Im nächsten Jahr werden dann Strassen

    und weiteres "Gedöns" dazu entstehen. Bilder der Stellprobe :

    Grüße

    Tobias