• Hallo liebe Forengemeinde,


    habe heute meinen neuen PK 178 erhalten. Schön darin zu lesen.


    Was für mich interessant wäre, ist ob in der gesamten Druckauflage die erste Innenseite (3/4 und 53/54) ca. 1cm zu tief geheftet ist?


                         


    Schönes Wochenende euch Allen.

    mit Gruß aus Chemnitz (Sachs.)

    Jens :wink:

  • Hallo,


    so wie es auf dem Bild ausschaut, ist bei der Druckweiterverarbeitung (Sammelheften) ein Fehler unterlaufen.

    Der Bogen wurde nicht richtig gesammelt (am Kopf angelegt).


    25 Jahre Druckweiterverarbeitungserfahrung!


    MfG 99-516

  • Hallo MichaS69 und carino31,

    es tut uns leid, dass euer Heft nicht (druck)-fehlerfrei ist. Wenn ihr ein neues Heft möchtet, schreibt bitte eine E-Mail an redaktion@presskurier.de, wir schicken euch dann ein fehlerfreies zu. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die ein fehlerhaftes Heft haben.

    Viele Grüße
    Armin

  • Hallo Armin,


    alles ok! Es ist alles lesbar, also die Info bitte nicht als Beschwerde auffassen. :)

    freundliche Grüße aus Penig!


    Michael

  • Hallo Armin,


    ich schließe mich dem Michael an und verzichte auf eine neue Ausgabe. So hat man dann doch etwas besonderes. :)

    mit Gruß aus Chemnitz (Sachs.)

    Jens :wink: