"Handbuch" für Einsteiger in die Baugröße 0m

  • Spur 0e kennt jeder, denke ich mal. 0m hingegen ist nur als teueres schweizer Edelmessing bekannt. Das hat sich aber seit 2020 entschieden geändert, seit Michael Schnellenkamp (Schnelli) und Jürgen Hans (Jaffa) sich dieser Baugröße angenommen haben und verschiedene wichtige Dinge auf den Markt gebracht haben.

    Jetzt ist es möglich, Meterspur in 1:45 korrekt auf der richtigen Spur fahren zu lassen ohne dass man reich oder Feinmechanikermeister sein müsste.

    Passend zu diesem möglichen Einstieg erscheint nun an diesem Wochenende das passende "Handbuch":

    ich-fang-an-anzeige-oldjz3.jpg

    Autor ist meine Wenigkeit. Das habe ich ehrenamtlich gemacht, weil 0m mein spezielles Faible ist. So kann der Preis auch so niedrig sein, dass man sich die Broschüre auch kaufen kann, wenn man sich noch nicht sicher ist, wie weit das Interesse geht.

    Gruß

    Otto

    PS: Vergessen, zu sagen, wie man dran kommt. Am besten auf die Seite von Jaffas Moba-Shop gehen, dort in die Rubrik Bücher, da kann man bestellen.