Bitte an alle Harz-Modellbahner

  • Hallo,


    zum 3er-Set der Wagen "Harzer Roller" soll es bei genügender Vorbestellung (bis 31.03.) 2 Ergänzungswagen (Tillig 13935, 13936) geben.

    Darum bitte alle, die wirklich Interesse haben, die auch vorbestellen, da die Modelle ansonsten nicht produziert werden.


    Viele Grüße

    Jens

  • Hallo Jens,


    ich kann mir nicht vorstellen, das die Wagen nicht produziert werden. Tillig hat ja eine Übersicht über die verkauften Exemplare vom Set 2020. Wenn da ungenügend Absatz wäre, hätte man dieses Jahr keine Ergänzung geplant.

    Ich habe natürlich vorbestellt. Es sind ja auch noch 4 Wochen Zeit.


    Gruß Lutz

  • Hallo Lutz,


    anscheinend ist sich Tillig nicht sicher, sonst hätten sie ja keinen Bestellschluss angegeben.

    Ja, ich denke auch, dass die produziert werden, aber da ich gerne auf Nummer sicher gehe ...


    Viele Grüße

    Jens