Hallo,
Dargestellt sind aber nur die Strecken mit Personenverkehr, was etwa 10% des Netzes ausmacht. Die meisten Strecken des Netzes dienten nur dem Güter- und Rübenverkehr der unzähligen Zuckefabriken. Ursprünglich bestand ein etwa 1600 km langes Netz in 4 Spurweiten (teilweise mit dreischienigen Abschnitten), welches bis in die 50er Jahre vereinheitlicht auf 750 mm umgebaut wurde.
Fairerweise sollte man auch dazu sagen, das da weder Strecken nach dem Zweiten Weltkrieg wie in Deutschland in riesigem Umfang demontiert worden sind, noch das da überhaupt ein großer Zugverkehr herrschte. Drei/Vier Zugpaare waren da schon ein gutes Angebot. Trotzdem fehlten schon einige Strecken (siehe das 1944er Kursbuch, was ich unten verlinkt habe). Es war halt ähnlich wie bei der MPSB vor 1945, auch da führten Gleise bis in jeden Gutshof. Diese kleinen Anschlussbähnchen waren dementsprechend auch nur für minimalen Verkehr ausgelegt, oft wurden die Wagen nur mit Pferden zur nächstgrößeren Strecke gezogen.
https://pkjs.de/bahn/Kursbuch1944/Kursbuchtitel.html (Übersicht vom 1944er Kursbuch)
https://pkjs.de/bahn/Kursbuch1944/Teil1/map-pom.html (Detailkarte ähnlich der oben stehenden, Ausschnitt rechts halbunten)
Nach 1945 hat man das dann größtenteils auf Dampf- bzw. Dieselloks umgestellt. Nicht umsonst hat Fablok nach 1945 hunderte von Schmalspurloks für den einheimischen Markt gebaut.