Preßnitztalbahn bei DSO

  • Danke Ronny,


    das sind ja wirklich absolut traumhafte Bilder!!!!

    Ich hatte als Kind ein Buch in dem meiner Erinnerung nach Bilder aus der Serie abgedruckt waren. Kann das sein??


    Ich meine, dass Bild 14 auf dem Einband gedruckt war und Bild 4 und 22 kommen mir ebenfalls bekannt vor!!??


    Viele Grüße,

    Lenni

  • Moinsen,


    Schmalspurbahnen in Sachsen 1. Auflage?


    Als die der " Weihnachtsmann " mir gebracht hat, wird behauptet man hätte mich tagelang nicht mehr gesehen..

    Der Oschatzer Saarsachse

    IV K - Fan

  • Moin,


    ja das könnte es evtl. sein. Muss man sich mal vorstellen: als 6- oder 7-jähriger in West-Germany zur Wendezeit. Ich war direkt nach der Wende mit meinem Vater und meinem Opa nach Zittau gefahren. Mein Vater und ich aus dampfbahnerischen (leider sind die Bilder verschütt gegangen) - mein Opa eher aus voyeuristischen Gründen und weil er den neuen 5er von meinem Vater mal fahren wollte. Es könnte jedenfalls sein, dass wir von dem "Trip" das Buch mitgebracht hatten.

    Sind da tatsächlich die Bilder drin?


    Viele Grüße,

    Lenni