[DSO] Waldbahn Weihe unter Dampf

  • Hallo zusammen,

    ich erlaube mir auch mal einen DSO-Link einzustellen. Für manche mögen Themen wie Waldbahnen in China zwar sehr exotisch sein, aber diese tollen Fotos von der Waldbahn Weihe (eingestellt vom DSO-Nutzer "Captn_Hinni") haben es verdient ausführlich betrachtet zu werden:

    https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?017,9664557

    Dank Karte und historischer Beschreibung fällt es auch leicht einen Zugang zur Bahn zu bekommen, selbst wenn man überhaupt keinen blassen Schimmer von ihr zuvor hatte.

    Viel Spaß und viele Grüße

    Julian (hat leider keine Waldbahn in China, aber immerhin chinesische Meterspur erleben dürfen)

  • Hallo

    Leider kann ich kein einziges Bild sehen. :(

    Woran kann das liegen? :/

    mit freundlichen Grüßen,

    Hans
    aus SRB.
    --------------------------------------
    icon_wink.gif Wer gut schmert , Der gut fährt icon_wink.gif

  • Hallo

    Leider kann ich kein einziges Bild sehen. :(

    Woran kann das liegen? :/

    Hab's selbst schon rausgefunden. Der von mir benutzte Browser war die Ursache. Mit einem anderen lief's.

    mit freundlichen Grüßen,

    Hans
    aus SRB.
    --------------------------------------
    icon_wink.gif Wer gut schmert , Der gut fährt icon_wink.gif