• Moinsen,

    geht mir die ganze Zeit schon durch den Kopf, finde es immer schade wenn Mitglieder vom Forum die Döllnitzbahn besuchen und man erfährt es immer zu spät.

    Was haltet Ihr davon, sich immer vorher auch zu verabreten und dann, wenn es möglich ist, gemeinsam dem Hobby zu frönen?

    Oder mal eine gemeinsame Fimmelbahn-Forumaktion?

    Ich wäre bereit sowas zu organisieren.

    Euer Oschatzer Saarsachse

    IV K - Fan

  • Hallo,

    Ich Plane im Juni/Juli/August im Rabenau Grund eine Fotowanderung (Am besten mit 2 Zugbetrieb).

    Die meisten Bilder sind immer ab Seifersdorf, obwohl es doch im Grund schöne Fotostandpunkte gibt.

    MfG

  • ...könnte ich mir auch gut vorstellen - nach der langen virtuellen zeit mal "echten" Menschen zu begegnen. Einige kenne ich schon lange oder hier wiedergefunden und andere kennt man nur vom schreiben.

    Liebe Grüße von der Havel, Thomas