Meine erste kleine Anlage

  • also ich denke , das wird toll. ud ja, in der Beschränkung zeigt sich der Meister.
    Da Schmalspurzüge eh kurz sind, sehe ich bei den geplanten Zuglängen auch wenig Problematik.

  • also ich denke , das wird toll. ud ja, in der Beschränkung zeigt sich der Meister.
    Da Schmalspurzüge eh kurz sind, sehe ich bei den geplanten Zuglängen auch wenig Problematik.

    Guten Morgen,



    Klar, warum soll es nicht toll werden!

    Spaß muss dieses Hobby machen... das ist wichtig


    Aber eigentlich sind Schmalspurzüge gar nicht so kurz, unter bestimmten Umständen mal 3-5 Waggons, aber sonst verkehren die Planzüge schon mit 5-9 Waggons... :/



    Viele Grüße

    André

    Einmal editiert, zuletzt von 99 1750-1 () aus folgendem Grund: eingeschlichener Fehlerteufel beseitigt