Letzte Fahrt auf der Bahnstrecke Küchwald-Wüstenbrand

  • Na Siegfried das ist doch fast am Km 7.5...
    Den Stein kenn ich nämlich ziemlich Persönlich..
    :)

    In Küchwald liegt auch noch ein Stück Gleis in der Bahnhofsausfahrt, die Weiche 23, die ja immer noch isoliert da lag , ist vor ein paar Wochen aber im Zuge von Schwellenwechselarbeiten in dem Bereich gleich mit rausgehoben worden.
    Gruß André


    Hallo, welche Weiche meinst du genau?

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Lohse

    Einmal editiert, zuletzt von Siegmarer (11. August 2021 um 21:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Siegmarer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Weiche 23... war die Abzweigweiche nach Altendorf..

    Wenn die dir was sagt.. Die lag immer noch drin, aber ohne Antrieb, also auch nicht mehr ans Stellwerk angeschlossen.
    Ist aber wie geschrieben mittlerweile rausgehoben worden..


    Hier liegt sie schon in zwei Teile drausen... Dort ist sie aber nur abgelegt, sie war eigentlich weiter Richtung Bahnhof.



    Gruß André