Weltrekord im Miniatur Wunderland

  • Grußel Grußel an alle

    Jeder soll seine Meinung haben und auch vertreten

    Aber mal ehrlich das klappt nicht immer und dann ist es manchmal so das mann sich die Sache so biegt wie man sie gerne hätte und vergisst gan z schnell das noch viele Leute um eine herum sind

    und noch ganz ganz viele mehr für die das aus unserer Sicht überhaupt kein Thema ist.Und sie reden spielen tanzen gehen mit ins Bett bauen reiten Angeln fahren Auto Karussel und leben ganz einfach mit dir mir mit uns und wollen alle das jeden Tag die Sonne aufgeht.

    Ja jeder braucht irgendwie ein Ventiel.

    Aber es sollten keine Boshaftigkeiten sein.Und schmollen geht auch.Oder tief Luft holen

    Ein ehemaliger Arbeitskolloge von mir hat immer für fast jeden Anlass einen so meine ich wunderbaren Satz zur Hand gehabt der da lautet-kann ja mal vorkommen-und da war das wichtigste gesagt.

    Und wenn am Ende eines Beitrages gesagt wird das ist meine Meinung ist vieles entschärft

    So das ist meine Meinung.

    :friede::knips:

    Gruß
    Harald a.F.

  • es ist halt heutzutage "toll" sich zu allem und jedem zu äußern.

    Wenn einem früher was nicht gefallen hat, hat man sich seinen Teil gedacht, und ging weiter

    Heute muß in jedem Forum doch immer irgendwer an dem Besten noch was zu "kacken" haben.

  • es ist halt heutzutage "toll" sich zu allem und jedem zu äußern.

    Wenn einem früher was nicht gefallen hat, hat man sich seinen Teil gedacht, und ging weiter

    Heute muß in jedem Forum doch immer irgendwer an dem Besten noch was zu "kacken" haben.

    Hallo,

    dafür ist ein Forum auch da dass man sich austauscht und seine Meinung kund tuen kann.

    Es gibt eben leider zu viele Zeitgenossen die Kritik nicht vertragen und eine andere Meinung nicht akzeptieren können oder wollen.

    Da muss immer noch nachgekarrt werden und es als Gemecker oder gar als "Kacken" bezeichnet werden.

    Einfach mal eine andere Meinung so stehen lassen.

    Ich will nur meine Meinung sagen und niemanden überzeugen. Punkt.....

    Gruss Klaus

  • ist halt immer die Frage , ob man das nun tun muß..

    auch wenn es in einem Diskussionsforum ist..



    aber man spricht wohl mittlerweile nicht umsonst von "unsocial media"..


    Früher ging man doch auch nicht zum Nachbarn und sagte: "Du/Sie haben ein scheußliches, schreckliches Auto."

  • Guten Abend in die Runde,


    ich verstehe die ganze Aufregung. Jeder kann doch machen was er will. Und wenn die Hamburger sowas machen ist es gut.

    Es ist sicher auch kein Problem, ob es Geld kostet oder einbringt.

    Nur muss nicht jeder seinen Senf dazu geben.

    Es gilt eigentlich noch immer der Spruch" Jeder kehre vor seiner Tür!"

    Denkt bitte einmal darüber nach.


    Einen schönen, unaufgeregten Abend wünscht


    carba

  • Hatte ich nicht vor ziemlich genau einem Jahr vorgeschlagen, dass man um die Feiertage herum das Forum zum Selbstschutz abstellen sollte???? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Vorschlag an Relevanz nicht verlor im vergangenen Jahr......


    Ohren steif halten,


    Lenni