Rubrik: Modellbesprechungen

  • was haltet ihr liebe Mitmodellbahner von einer Rubrik: Modellbesprechungen oder ModellTests?

    Gerade im aktuellen Neuheitenfaden werden viele Modelle besprochen, und durch das vielseitige Thema gehen dann interessante oder wichtige Punkte verloren..

    Mal ne Diskussion anreg..

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von mitch67 (8. Mai 2021 um 13:12)

  • Hallo,

    ich kann die Moderation nur eindringlich davor warnen, die "Büchse der Pandora" zu öffnen...

    Keiner will ein zweites Dep.... Schreiben Online hier haben...

    VG

    Norman

  • das kann aber auch ohne geöffnete Büchse passieren, und passiert auf Treppenstreitenonline auch bei Themen, die kein Modell besprechen...;-)

  • ...da hast Du natürlich recht.

    Und Stromsystemdiskussionen sind bei der Schmalspur eher nicht so stark ausgeprägt 8o.

    Dennoch habe ich so leicht die Befürchtung, bei dieser Thematik wird die Diskussionskultur besonders

    schnell ins Bodenlose abgleiten.

  • nu, ich verstehe dich.. aber selbst wennjemand hier eine Neurerwerbung vorstellt oder seine eigene Anlage kann das ins Unerwünschte bdriften.