Die Fichtelbergbahn im Mai/Juni 2020

  • Guten Morgen liebe Bimmelbahner,

    vor fast genau einem Jahr war ich in Cranzahl und habe mich umgeschaut, wie einsam und verlassen das Schmalspurgleis daliegt.
    Wenige Wochen später sah es schon wieder ganz anders aus, denn da fuhr die Fichtelbergbahn wieder - und ich war natürlich vorbei.

    Festgehalten habe ich das ganze natürlich in einem Video. Freude beim Anschauen.




    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

  • Hallo Annika,danke dir für dein Video mit ausführlicher Beschreibung der Strecke und Umgebung. Gerne mehr davon. Wüche dir noch einen Schönen Muttertag. LG. Lothar

  • Hallo Annika,


    ich finde Deine Videos echt prima gemacht, auch wenn sie natürlich nicht auf den Insider zielen - gerne mehr davon.


    Gruß Jens

  • Hallo Lothar, hallo Jens,
    danke für die Kommentare.
    Es sind noch mehr Videos in Planung, wenn die ganzen Bahnen wieder langsam ins Rollen kommen :)

    LG und einen schönen Start in die neue Woche

  • Ein sehr schönes Video meiner alten Wirkungsstätte. Es werden Erinnerungen wach. Leider gibt es wohl fast keine alten Kollegen mehr. Vielen Dank und mach weiter.