Hallo,
gestern Abend (14.05.21) stand in Neuenmarkt der Zug mit SVT137 im Abfahrtgleis.
Laut Fahrdienstleiter soll der Zug heute 08:04 Uhr Neuenmarkt verlassen und nach Augsburg fahren.
So wie die Lokomotiven gekuppelt sind wird es vermutlich über Bamberg und Fürth nach Augsburg gehen.
Bild1844

Bild1845

Bild1846

Bild1847

Grüße Jörg

















