SVT137 verlässt das DDM in Neuenmarkt

  • Hei,

    sicher? guggst du: Freiham/ Tanklager Krailing Das Tanklager Krailing ist im DSO-Beitrag auch erwähnt.


    Sven

  • Hallo zusammen,


    überredet! Dann stimmt also doch Freiham und mein Freimann liegt falsch.

    Wieder etwas dazu gelernt. Hätte doch vorher den DSO Bericht lesen sollen.


    Gruß Norbert

  • Hallo,


    das AW Freimann wurde durch die DB 1995 geschlossen. Ein Großteil der Gebäude stehen heute noch und wenn man die Lilientalallee befährt, kommt man durch das Werksgelände. DB Systemtechnik hat dort ihren Standort und es wird noch eine Halle für Instandhaltungsarbeiten an Schienenfahrzeugen genutzt.


    Die Anlagen vom Tanklager Krailing werden durch die geschützte Lage (bewacht und eingezäunt) gerne zur Langzeitabstellung von Schienenfahrzeugen genutzt.


    Grüße

    Franz

  • "Die Anlagen vom Tanklager Krailing werden durch die geschützte Lage (bewacht und eingezäunt) gerne zur Langzeitabstellung von Schienenfahrzeugen genutzt."


    Wenn die Foundation nicht mal ausreichend finanzielle Mittel hat, für eine geschützte Abstellung unter Dach, sehe ich persönlich SCHWARZ für eine Aufarbeitung :( .


    Mfg TRO