Geistergüterzüge auf der Feldbahn Blankenberg am Pfingstsamstag

  • Am 22.5. treffen sich unsere geimpften und genesenen Vereinsmitglieder erstmals wieder , um die Bahn aus dem Winterschlaf zu wecken.

    Zwischen 13 und 16 Uhr sollen verschiedene Güterzuggarnituren auf der Strecke pendeln. Zufällig vorbeikommende Wanderer dürfen gern ein paar Fotos machen.

    Die Züge werden unterwegs nicht anhalten, damit sich keine Ansammlungen bilden. Bitte unbedingt den Mindestabstand einhalten !

    Empfehlenswert ist auch ein Standpunkt auf dem bayrischen Saaleufer. Das betreten der Papierfabrik und die Mitfahrt ist coronabedingt verboten.

    Wir würden uns über eine Spende sehr freuen. Sie kann kontaktlos in unsere Spendenlaterne gesteckt werden.

    Bei sehr schlechter Wetterprognose könnte es Freitag noch abgesagt und verschoben werden aber momentan sieht es gut aus.


    Grüße

    Jan


  • Eckhard

    Hat den Titel des Themas von „Geistergüterzüge auf der Feldbahn Blankenberg am Pfingssamstag“ zu „Geistergüterzüge auf der Feldbahn Blankenberg am Pfingstsamstag“ geändert.