Wir wollen Raps und bekamen ihn, Pfingsten beim Wilden Robert

  • Moinsen,


    der Raps blüht, auch wenn nicht so zahlreich wie erhofft. Also ging die Jagd los....

    An der Tankstelle Naundorf



    Glossen und der Straßenpfosten steht wieder



    Ausfahrt Mügeln



    Achtung Bimmelbahn kommt



    Na was knattert denn da?



    Alpacas sind auch Bimmelbahnfans



    Blick zur Naundorfer Kirche



    Für die Statistiker 99 584 / 974-329 / 970-282,266,473,622 / 974-309. Grund des Einsatzes des 974-329 war die Werbung für eine Fahrradmitnahme im Zug.

    So jetzt halte ich es wie Zieglers Fußballwelt, dass solls für heute gewesen sein.

    Der Oschatzer Saarsachse

    IV K - Fan

  • Hallo zusammen,


    wir haben hier ein Jubiläum, denn das ist das 20.000ste Thema, dass wir im Bimmelbahn-Forum seit September 2003 behandelt haben. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank allen Autoren!

    Viele Grüße,
    Eckhard