Fahrbetrieb bei der Berliner Parkeisenbahn (BPE) 2021

  • Hallo Freunde der kleinen Bahn,

    nach dem erfolgreichen Pfingstwochenende soll es auch am letzten Wochenende im Mai weiter dampfen.

    Erst einmal möchte ich allen DANKE sagen, die am letzten Wochenende mit der Parkeisenbahn gefahren sind und zum Teil auf den nächsten Zug gewartet haben.

    Das nächste Wochenende verspricht wieder Eisenbahnwetter. Ich werde am Samstag dafür sorgen, dass der Zug immer mit ausreichend Dampf unterwegs ist.

    Die Fahrzeiten der Diesel und Dampfzüge und alle anderen wichtigen Infos findet Ihr wie immer unter: https://www.parkeisenbahn.de


    Nun noch einmal ein Bild vom Corona-Zug.

  • Hallo in die Runde,


    da ich am Samstag/Sonntag der "Bw-Lude" im Bw Wh bin, kann man mich gerne besuchen. Eine Besichtigung unserer Fahrzeuge ist möglich - natürlich unter Beachtung der derzeit aktuellen Corona-Richtlinien. Sollte ich nicht da sein, fahre ich gerade das Mittagessen für unsere Kinder und Jugendlichen herum oder bringe der 1138 frische Kohle zum Hbf. Bei Interesse: einfach "nach Peter durchfragen" (BPE intern bekannt und berüchtigt).


    Liebe Grüße aus der Wuhlheide sendet der Peter B.