Neue Achsen auf der Autobahn

  • Hallo,

    heute überholte ich bei Eberswalde einen LKW mit Kennzeichen ANA. Geladen war eine Vorlauf- und 4 Treibachsen. Ist denn ein Burgfräulein in Aufarbeitung?

    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,


    wie es Dir der Panzer 99 4011 schon mitgeteilt hatte, ist die 99 4801 tatsächlich derzeit in Fahrwerksuntersuchung und die Radsätze mussten zur Umrissbearbeitung.


    Viele Grüße


    Dampfachim

  • Hallo Zusammen, Hallo Achim,


    wohin ging denn die Reise?

    Anders gefragt, wo wurde das denn gemacht?


    Liebe Grüße, Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Preis ()

  • Hallo Peter,


    weiß ich nicht so genau.

    Vermutlich in Ostritz.


    Viele Grüße


    Dampfachim

  • Hallo,

    wenn er die Achsen "bei Eberswalde" gesehen hat, bleibt die Frage, wo genau und in welche Richtung. Auch das Werk Eberswalde sollte Radsätze bearbeiten können.

    Mit freundlichen Grüßen Thomas