Vor Sonnenaufgang

  • Hallo Thomas,


    naja, das Bild ist zwar in der Tat nicht ganz perfekt scharf, aber für 1/30s dennoch aller Ehren wert. Und ja, auch ich versuche mich möglichst spitz zu positionieren, wenn mir die gewählte Belichtungszeit für die Geschwindigkeit des jeweiligen Fahrzeugs eigentlich etwas zu lang ist. Aber 1/30s ist bei mir eher ein Belichtungswert für Innenaufnahmen von Fahrzeugen oder auch Kirchen als für bewegte Objekte. 😉 Insofern ist Dir das wirklich gut gelungen. 👍🏻


    Viele Grüße

    Stefan

    Die „dienstälteren“ Forumsnutzer erinnern sich möglicherweise noch dunkel an mich, seit einigen Jahren vor allem stummer Leser hier... ;)

  • Eine Nikon F301 gehört übrigens mit einer F70 auch zu meinen Wegbegleitern, ist aber momentan im Stillstandsmanagement…

    🙈


    Moin Peter,


    das vergaß ich gestern zu würdigen: Stillstandsmanagement! 😁😂 Peter…


    Guten Wochenstart & Grüße! 😃

    Stefan

    Die „dienstälteren“ Forumsnutzer erinnern sich möglicherweise noch dunkel an mich, seit einigen Jahren vor allem stummer Leser hier... ;)