Absage Schmalspur-Festival auf der Weißeritztalbahn 2021

  • Hallo zusammen,


    leider wird auch dieses Jahr, das geplante Schmalspur Festival auf der Weißeritztalbahn ausfallen.

    Es wird zwar einen Sonderfahrplan geben, nach dem gefahren wird, aber nicht in dem Maße, wie bei dem Festival normal üblich. Damit entfällt wohl auch die für Freitagnachmittag angedachten Fotofahrt für Eisenbahnfreunde.

    Weitere Informationen sind auf der Internetseite der SDG nachzulesen.


    Schönen Abend.


    Gruß Norbert

    2 Mal editiert, zuletzt von Wasserkran ()

  • Wasserkran

    Hat den Titel des Themas von „Schmalspur Festival auf der Weißeritztalbahn“ zu „Absage Schmalspur Festival auf der Weißeritztalbahn 2021“ geändert.
  • Guten Morgen,


    könntest du eventuell einen passenden Link mitteilen? Ich kann bisher weder auf der Website noch auf der Facebook-Seite der SDG Information zur Absage der beiden Veranstaltungen finden.


    Viele Grüße,

    Richard

  • Mahlzeit,


    vielen Dank dafür!

    Na dann hoffen wir mal das der Termin für den Foto-Freitag erstmal stehen bleibt.


    Viele Grüße,

    Richard

  • Wie lange dauert denn eine Zwischenuntersuchung? Denn die 99 1608 kam ja vor Kurzem erst dazu in Othal an.


    Grüße

  • Wie lange dauert denn eine Zwischenuntersuchung? Denn die 99 1608 kam ja vor Kurzem erst dazu in Othal an.


    Grüße

    Oh! Das war mir gar nicht bekannt das die Maschine wieder in der Werkstatt in Othal ist.

    Danke für die Info!


    Viele Grüße,

    Richard

  • Hallo Richard, hallo zusammen,


    habe gerade wegen dem Thema Fotofahrt am Freitag, mit der SDG telefoniert und gemailt. Leider wird diese Fahrt auch nicht stattfinden.

    Der Veranstalter, sowie wir Schmalspurfreude hoffen doch sehr, dass das Schmalspur Festival, als auch die Fotofahrt dann nächstes Jahr wieder wie gewohnt stattfinden kann und wird.

    Schöne Woche.


    Gruß

    Norbert

  • Glück Auf


    Die 99 608 ist auf "Geburtstagstour" auf der CW. Oberwiesental ist die erste Station dieser Rundreise von Juni bis September 2021. Laut einem Artikel in der Freien Presse - Annaberger Zeitung - vom 4. Juni 2021 [ https://www.freiepresse.de/erz…erfahrten-artikel11529716 ]

    folgen noch "Gastspiele" bei Schwarzbachtal- und Lößnitzgrundbahn.


    Bis bald


    Gerd

    "Well, I heard Mister Young sing about her // Well, I heard ol' Neil put her down // Well, I hope Neil Young will remember // A Southern man don't need him around anyhow" Ronnie van Zant in "Sweet Home Alabama" (1974)

    Einmal editiert, zuletzt von GerdBuchholz () aus folgendem Grund: Es fehlte ein "s" in Gastspiele