Absage Schmalspur-Festival auf der Weißeritztalbahn 2021

  • Mit etwas Willen hätte man das Schmalspurfestival auch im kleineren Rahmen durchführen können.


    HistorikMobil 2021 Zittau macht es vor, wie es funktionieren kann. Und hier gibt es sogar einen Stargast mit 99633.


    Viele Grüße, Hornhausen

    Wie man sich angesichts der Bilder aus der Eifel und der Opferzahlen über ein verschobenes Schmalspurfestival so aufregen kann... Mir fehlt ehrlich gesagt jegliches Verständnis. Als gibt es jetzt nichts wichtigeres.

    :rolleyes:

  • Leute bleibt mal bitte auf dem Teppich und verdreht jetzt nicht alles mit den bedauerlichen Hochwassern, die die letzten Tage stattgefunden haben und so nicht vorauszusehen waren.


    In Kurzform: Schmalspurfestival Weißeritztalbahn wurde angekündigt - Hotel gebucht - Schmalspurfestival wurde abgesagt, aber Sonderfahrplan angekündigt - Sonderfahrplan wurde dann später 14 Tage nach hinten verschoben - zum Tag nur noch Regelfahrplan mit 1 Zug. Ich war trotzdem da, bin viel gewandert und auch Zug gefahren und es war trotzdem sehr schön gewesen.


    Also bitte die Kirche im Dorf lassen.


    Viele Grüße, Hornhausen