Die Spannhaken am Wagenende? ja
Sorry: geht doch nicht. Die sind nicht beweglich.
Die Spannhaken am Wagenende? ja
Sorry: geht doch nicht. Die sind nicht beweglich.
Das Geheimnis kann nur REE allein lösen
Genau deswegen habe ich REE gefragt und hier ist die Antwort:
ZitatIl y a bien une divergence entre le catalogue et les modèles produits. En effet, notre expert en réseau métrique à détecter des incohérences entre les numéros choisit par REE et les vrais numéro de la série des wagons SNCF.
Ne voulant pas reproduire des wagons faux, nous avons changés les immatriculations lors de la phase de peinture. Les illustrations du site n'ont pas suivi.
Übersetzung:
Es gibt eine Abweichung zwischen dem Katalog und den hergestellten Modellen. Tatsächlich hat unser Experte für Meterspur Unstimmigkeiten zwischen den von REE ausgewählten Nummern und den echten Nummern der SNCF festgestellt.
Um nicht falsche Wagen zu (re)produzieren, haben wir die Anschriften während der Lackierphase geändert. Die Darstellungen der Website wurden nicht angepasst.
--> REE, das französische pmt
Gruß
Julian
Hallo zusammen,
bei ebay wurden in den letzten Wochen ein paar exquisite Modelle versteigert und ich wurde von meiner Frau (!!!) dazu verdonnert einige Modelle zu ersteigern und ich hatte auch wirklich Glück.
Dies kam dabei heraus - für mich eine Augenweide:
Am Ende hängt mein leider immer noch nicht fertig gestellter Werkstattwagen an.....
Viele Grüße,
Lenni
Hallo Andy, gefällt mir!
MMK? Wie heißer Hersteller ausgeschrieben?
Habe ich noch nichts von gehört.
Besten Gruß
Thomas
Hallo Andy, gefällt mir!
MMK? Wie heißer Hersteller ausgeschrieben?
Habe ich noch nichts von gehört.
Besten GrußThomas
Hallo Thomas aktuell werde ich dazu erstmal noch nichts sagen. Dies sind alles Projekte von einer Person welche nicht auf dem Markt käuflich sind.
Es wird noch an Verbesserungen und ähnlichen gearbeitet.
Alle Teile sind in Eigenregie konstruiert und hergestellt.
Wenn es soweit ist wird sich der Hersteller sicherlich selber hier zu Wort melden oder ich werde euch genaues hier mitteilen.
Ich hoffe das ich erstmal soweit genug Infos liefern konnte.
Den Namen MMK kann im Hinterkopf abspeichern und bei gegebener Zeit wird sich das dann auflösen.
Grüße Andy
Hallo Zusammen,
Kurz vor den Ausstellungen in Luxembourg und Holland ist im Saydaer Heizhaus eine weitere Leihlok ansässig geworden.
Wiedermal wurde das Bw Mügeln geplündert. Dieses Mal wurde die 99 575 an dass Bw Freiberg ausgeliehen..
Das Modell der 99 575 wurde wie gewohnt von Sebastian Künzel (Modellbahn Kreativ) gefertigt.
Die Lok erhielt wie immer das volle Programm.
Beim Soundprojek fiel die Wahl wieder auf den Duckstein IV K Sound.
Weitere Bilder und Videos vom Einsatzgibt es demnächst auf unserer Facebookseite.