Meiningen produziert einen Grill/Smoker

  • Moin Moin

    Das teil wird wohl ein Ladenhüter werden. Bei einem Smoker in der Preisklasse erwartet man doch schon was vernünftiges. Mit 3mm Wandstärke können die Chinabüchsen aus dem Baumarkt für die hälfte des Preises locker mithalten. Wie sagt man so schön, "Schuster bleib bei deinen Leisten!" ;)

    Grüße von der Insel

    Marco

    GENIEßE DEIN LEBEN SOLANGE DU KANNST!! :huhu:

  • Jetzt drehen sie in Meiningen wohl völlig durch! Aber man muß ja ehrlich sagen das der Preis absolut ins Bild passt: Viel Geld für wenig Qualität!

    Weiter so... X(

    Gruß aus Kühlungsborn, Stefan.

    Gruß aus Kühlungsborn
    Stefan

  • Man sollte sich lieber um eine solide und nachhaltige Lehrausbildung kümmern und für Nachwuchs sorgen, in der Baubranche gehen spätestens in 10 - 20 Jahren die Lichter aus, wenn man den heutigen Standard halten will. Hier fände ich es besser eine Lok in einer Lehrgruppe aufzubauen als solchen Schnulli herzustellen, was der Chinese für nen Appel und nen Ei auf den Markt wirft.

    Das ist vertane Zeit. Das die Ausbildung Geld kostet ist mir klar. Man muss halt wissen was einem wichtiger ist. Ich hoffe Ihr wisst wie ich es meine.

    Grüße Jan

  • Naja, vielleicht ist der Grill/Smoker sogar ein Lehrlingsprojekt. Ich habe auch als Lehrling kleine Grills zusammengeschweißt, das ist aber schon über 30 Jahre her.

    Viele Grüße,
    Eckhard

  • Hallo

    Die sollten mal ihre Arbeit überdenken,um die Qualitätsarbeit wie diese es mal gab ,wieder zu erreichen.Hatte einige Dampfer vom RAW überführt ,da gab es keine großen Probleme,da gab es noch die Mangelwirtschaft.

    Dietmar

  • Jetzt drehen sie in Meiningen wohl völlig durch!

    Hallo,

    immerhin gibt es ab jetzt eine gute Erklärung für die zeitlich völlig ausgeuferten HU-Dauern: keine Zeit für die Loks, da die wichtige Konsumgüterproduktion Vorrang hat. 8o


    Beste Grüße aus dem Bergischen Land

    Thomas

  • Sie scheint nicht, sondern ist - allerdings erst, seitdem sie in Meiningen war. Insofern kann man sagen: Wer in Meiningen aufarbeiten ließ, kaufte auch NICHT: Einen Grill.

    Beste Grüße

    Klaus

    Hallo Klaus, da gibt es aber zwei Meinungen, seit wann sie eine Krücke geworden ist

    Gruss Volker

  • Hallo Zusammen,

    heute Nachmittag, auf dem Weg nach Siegen zur Zweitimpfung, hatte ich das neue Servicefahrzeug des DLW vor mir!

    Sie bogen dann aber Richtung Autobahn ab...

    :cheers:

    Peter