Super herziger Besuch eines Modellbahn-Geschäfts in Luxemburg (mit vielen verfügbaren Raritäten!)

  • ... ein ganz toller, sympathischer Besuch von Thierry bei einem riesigen Modellbahn-Geschäft in Luxemburg.

    Vielleicht findet der ein oder andere von Euch im Video dabei eine lang gesuchte H0-Rarität.

    Vieles scheint noch verfügbar...

    Wollte ich Euch nicht vorenthalten.... (für mich als H0e'ler leider nix dabei) :rolleyes:

    Besonders gefällt mir, dass ein normaler Modellbahner und leidenschaftlicher Kunde solch ein lockeres, aber professionelles Interview hinbekommen hat.

    Chapeau!

    https://www.youtube.com/watch?v=vNbMEmKFUXE

    Beste Schmalspurgrüße

    merane

  • Hallo,


    Nun, gut sortierte Modellbahngeschäfte... gibts tatsächlich im Bundesgebiet auch einige :)

    Aber für Schmalspurbahn HOe empfehle ich dir einfach nur

    das Ladengeschäft in Hürth von Frank Tümmeler, egal wo du hinschaust Schmalspur pur. Mir sind die Augen sprichwörtlich ausgefallen.

    Da braucht man den Bereich Schmalspurmodellbahn nicht zu suchen, es gibt speziell nur Rund um Schmalspurbahn ;)

    Einfach Klasse und man fühlt sich auch Willkommen.


    Viele Grüße

    André

    Dies fiel mir in Bezug auf Moba-laden ein...

    Einmal editiert, zuletzt von 99 1750-1 (15. Juni 2021 um 11:57)

  • Interessant im Video auch ab der ca. 59. Minute: Da wird über eine enge Zusammenarbeit mit pmt/Technomodell berichtet.

    Beste Schmalspurgrüße

    merane