[DSO] Schmalspurimpressionen: Meine ersten Begegnungen mit „Molli“ in 6 Teilen von Dieter Riehemann

  • Harzbahnreisender 16. Juni 2021 um 13:29

    Hat den Titel des Themas von „Link ins DSO Teilen Schmalspurimpressionen: Meine ersten Begegnungen mit „Molli“ in 6 Trilr Dieter Riehemann in 6“ zu „Link ins DSO Schmalspurimpressionen: Meine ersten Begegnungen mit „Molli“ in 6 Teilen von Dieter Riehemann“ geändert.
  • Hallo,

    meine Begeisterung über die unsäglichen 099er Schilder hält sich bis heute noch stark in Grenzen. Erste Lok damit war bei uns nach einem RAW-Aufenthalt die kleine 99 2332 als "099 905" die gleich nach ihrer Ankunft damit ausgerüstet wurde. So habe ich heute auch nur ganz wenige solche Aufnahmen und noch weniger, wo man mich, wie hier, eindeutig darauf erkennen kann. Mit dem Betreiberwechsel endete ja meine Dienstzeit dort.

    (Foto aus dem 3-2-1-Kauhaus)

    Grüße aus dem Bremer Exil

    Jan

  • Eckhard 9. August 2021 um 08:17

    Hat den Titel des Themas von „Link ins DSO Schmalspurimpressionen: Meine ersten Begegnungen mit „Molli“ in 6 Teilen von Dieter Riehemann“ zu „[DSO] Schmalspurimpressionen: Meine ersten Begegnungen mit „Molli“ in 6 Teilen von Dieter Riehemann“ geändert.