50 Jahre Verkehrsträgerwechsel, Rittersgrün, 25.+26. September

  • Hallo,

    ist jetzt schon klar ob der historische SEV nur 1x am Tag verkehren wird?

    Wenn er schon da ist, könnte er ja öfters verkehren, finde ich.

    Was für ein Bus soll eigentlich eingesetzt werden?

    Zur "Erzgebirgischen Aussichtsbahn" sind ja für 2021 leider noch keine Termine veröffentlicht. Ich hoffe ja auf einen Termin am gleichen Wochenende, um vom Dampfzug mit dem historischen SEV zur Dampflok in Rittersgrün reisen zu können :thumbup: .

    MfG TRO

  • Hallo an alle,

    aktuell geht man immer noch von nur einer Runde pro Tag aus. Ich stehe aber nicht allein mit der Meinung, daß da mehr geht und hoffe selbst, daß am Veranstaltungstag noch weitere Absprachen getroffen werden können.

    Beim Bus hat sich Mofa Andy auf ältere Aussagen verlassen und bietet elf zuviel:

    Es wird ein Ikarus 55 sein.

    Auch zum Fototag am 02.10.2021 gibt es Neuigkeiten, dazu aber später mehr.

    Gruß vom Rittersgrüner, Gert.

  • Hallo,

    auf der Webseite steht am 22.10.21 ein Fototag an. Wird der wieder mit der mit "Brennstoffen" versehen IV K stattfinden?

    Ist denn am 02.10.21 ein zusätzlicher Fototag?

    Danke und Grüße vorab

  • Hallo Gert,

    danke, ich hätte nicht gedacht dass es soweit ein Termin in der Zukunft war. :D Mein Fehler.

    Und was ist jetzt mit dem 02.10.21? Der Tag stimmt, aber Infos kommen später wenn ich das richtig verstanden habe.

    Danke und Grüße

    Kai