[CZ] Besiny - Nebenbahnidyll mit Triebwagen im Jahre 1994

  • Ein freundliches Hallo ins Forum!

    Ein Hauch von K&K mit "modernem" CSD-Triebwagen ließ sich am 7. Juli 1994 in Besiny erleben, als 831 187 als P17514 den romantischen Nebenbahnhof verließ.

    Der Standort für das Foto war das Dach eines abgestellten Güterwagens. ( Niels ;))

    Leider war der verwendete Fuji-RD100 sehr grobkörnig.

    VG Thomas

  • Hachja! Auch wenn ich dieses Forum eigentlich wegen Schmalspurthemen aufsuche, freue ich mich auch über deine Regelspurschätze und schreibe direkt nochmal einen Beitrag unter eines deiner 1435mm-Bilder. Die Nähmaschinen waren schon toll und mit meinem jugendlichen Leichtsinn zehn Jahre später zum Glück auch noch zu erleben. Und selbst 2004 ist inzwischen eine gefühlte Ewigkeit her...

    Viele Grüße

    Julian (jetzt aber endgültig in 760mm-Stimmung)

  • Eckhard 14. Juli 2021 um 13:40

    Hat den Titel des Themas von „Besiny - Nebenbahnidyll mit Triebwagen im Jahre 1994“ zu „[CZ] Besiny - Nebenbahnidyll mit Triebwagen im Jahre 1994“ geändert.