99 633 bei der Zittauer Schmalspurbahn

  • Hallo,

    gibt es außer Wortfetzen bitte auch eventuell Fotos von der ersten Tour ?? Seitdem ich die Lok persönlich getroffen habe bin ich Fan von ihr. (Hab der im Schuppen sogar schon mal unter den Rock geschaut :evil: )

    cu

    Hans-Jürgen

  • Auf der offiziellen Facebook-Seite der Zittauer Schmalspurbahn gibt es nun auch einen Beitrag.

    https://www.facebook.com/54184679915916…9203505196/?d=n

    Sehr schön, besonders für Leute die nicht bei Facebook angemeldet sind und dort auch kein Konto haben.

    Danke André und WDT 99 für das Einstellen hier im Forum.

    cu

    Hans-Jürgen

    Zumindest auf der offiziellen Internetseite sieht man Ankunftfotos

    3 Mal editiert, zuletzt von viereka (27. Juli 2021 um 19:33)

  • Hallo Hans-Jürgen,

    Ich habe nur den Link zur Verfügung gestellt. Ob man sich bei Facebook anmeldet oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Daß du Dich darüber mit einem negativen Unterton beschwerst, finde ich nicht in Ordnung.

    Viele Grüße,

    Ronald!

  • Hallo Ronald,

    das geht nicht gegen Dich. Ist schon in Ordnung mit dem Einstellen des Links von Dir.

    Ich finde es aber nicht in Ordnung, dass man Bilder ins Internet einstellt, die dürfen dann aber nur Interessenten anschauen, die einen Zugang zu Facebook haben. Dann bitte auch Fotos auf der offiziellen Internetseite der Bahn. Genau das meinte ich heute bei der HSB Diskussion.

    Aber wenn das nur für einen elitären Facebookkreis sein soll, dann muß ich (und andere) damit eben leben und werde auch damit leben können.

    cu

    Hans-Jürgen

  • Guten Abend

    Ist doch aber alles auf FB auch ohne Anmeldung zu lesen, bloß die Anmeldefrage wegdrücken.

    Kannst Du mir bitte mal über eine persönliche Nachricht einen Tipp geben ? ich finde da nichts zum Wegdrücken.

    cu

    hans-Jürgen