99 633 bei der Zittauer Schmalspurbahn

  • Hallo,

    Der Link hier zeigt auch die Bilder für nichtangemeldete Fratzenbuchmitglieder. Das nervige Mahnfenster zwecks Anmeldung muß man einfach ignorieren.

    Danke an den Hinweisgeber aus dem Umfeld der Zittauer Schmalspurbahn, war vielleicht doch nicht so schlecht hier das Problem anzusprechen.

    cu

    Hans-Jürgen

  • Hallo,

    gibt es außer Wortfetzen bitte auch eventuell Fotos von der ersten Tour ?? Seitdem ich die Lok persönlich getroffen habe bin ich Fan von ihr. (Hab der im Schuppen sogar schon mal unter den Rock geschaut :evil: )

    cu

    Hans-Jürgen

    Nicht nur Du darfst dich freuen viereka.


    Ich habe die gestrige Verladung in Warthausen und die heutigen Probefahrten in Zittau gefilmt und mein Kopf und der PC glühen gerade, damit der Film baldigst fertig ist. :)


    Bis dahin und viele Grüße, Hornhausen

  • Hallo Hornhausen,


    gönnt euch ein leckeres Kaltgetränk der Oberbrausitz!


    Danke im Voraus!


    Liebe Grüße,

    Peter


    P.S. Den Begriff hat jemand Anderes erfunden ^^

  • Schön finde ich die großen Fenster der Tssd. Das Personal hat einen tollen Rundblick und auf dem ersten Wagen kann man ihm super bei der Arbeit zuschauen.

    Viele Grüße,
    Eckhard

  • Hallo Zusammen,

    Schön finde ich die großen Fenster der Tssd. Das Personal hat einen tollen Rundblick und auf dem ersten Wagen kann man ihm super bei der Arbeit zuschauen.

    Eckhard, auf einer Seite hast du vollkommen Recht. Aber denk mal an die kalte Jahreszeit oder Regenwetter...

    Ich kenne die 633 nur von Fotos (und von EisenbahnRomantik :D ), aber das sieht mir nicht so aus, als ob man da irgendwas großartig zu machen könnte. Vielleicht hat sie wenigstens Vorhänge.


    Die 50.35 mit dem T26-Tender ist ja im Vergleich zu anderen Baureihen schon relativ "zu" und doch kann es darauf im Winter sehr ungemütlich sein. Kenne ich.


    "Dampflok ist im Sommer heiß und im Winter kalt"


    Liebe Grüße,

    Peter