Fahrt in die Ferien in Magdeburgerforth am 31. Juli 2021

  • Hallo Wieland,

    wahrscheinlich stand es schon irgendwo, aber hab trotzdem gerade nichts dazu gefunden: Fahrt ihr schon zum Bahnhof Mitte? Das wäre für mich ein Grund mal wieder bei euch vorbeizuschauen.

    Danke und Grüße aus Berlin

    Julian

  • Hallo Julian,

    nein soweit sind wir noch nicht. Ende August kommen nochmal die Lehrlinge für 14 Tage zu uns. Aber es gibt schon konkrete Vorstellungen und auch schon erste Absprachen zu einer Eröffnung noch in diesem Jahr. Aber dazu mal später mehr wenn es soweit ist. Ich werde es Euch dann rechtzeitig wissen lassen.

    :wink: Wieland

  • Hallo,

    schade, daß ihr nicht auch am Sonntag fahrt, da wäre ich spontan auf meiner Urlaubsanreise Richtung Norden vorbeigekommen.

    Grüße

  • Hallo Wieland,

    da die kleinen Reaktionen über den Button manchmal untergehen, sage ich nochmal explizit "Danke!" :) Ich hoffe jedenfalls, ihr hattet gestern einen erfolgreichen Fahrtag. Dass ihr demnächst wieder Lehrling-Unterstützung bekommt, ist klasse. Ich freue mich schon auf eine Kartoffelsuppe in Magdeburgerforth nach Fahrt auf der "Neubaustrecke" :)

    Viele Grüße

    Julian