Hallo sehr geehrte Mitbürger und Freunde an der Sache.
Ich möchte mal einen Versuch riskieren und euer Interesse wecken oder auch nicht, dass erlebe ich alsbald.
Ein Bild habe ich natürlich auch dabei und stelle uns bei Interesse gerne weiter ausschweifend vor, falls es gewünscht ist.
Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie ausgewählt, ansonsten bitte ich um Verzeihung und Nachsicht
Das ist Benno, einer meiner größten Schätze und "Er" war gestern, am Sonntag dem 08.08.2021 im Harz, Dampfloks gucken
Denn er dampft ja auch in einer bestimmten Beziehung und ist somit auch Dampflokfreund
genau so ein Zweitaker, aber quasi Dreischläger!
Das hört sich auch besser an, ist aber nicht vergleichbar mit einer 44er
Mindestens einer aus dem Forum kennt ihn auch schon von Bildern, Rügen steht irgendwann nach wie vor auf meiner großen Wishlist, Ostseetour und ist auch weiterhin in Planung VERSPROCHEN !!!
PS: Ich habe leider nicht auf Lehramt deutsche Sprache studiert, sollte mir ein Fehler bei Kommasetzung oder Rechtschreibung gleich welcher Art unterlaufen, bitte ich um freundlichen Hinweis und versuche, dass in Zukunft entsprechend richtig zu machen.
Gruß aus Drei Annen Hohne - 08.08.2021 - Einfahrt aus Nordhausen, man beachte wo sich bei der Dampflok der Kühlschrank befindet
Ich hoffe mein erster Beitragsversuch ist halbwegs gelungen, Danke fürs reinschauen - Gruß Benny