Was macht eigentlich 99 564?

• Hallo zusammen,

der Stand meiner Seite zur Lok ist von Mai 2023 aber wohl noch aktuell:

99 564
    www.eisenbahn-museumsfahrzeuge.de

Vielleicht hat jemand eine aktuelle Aufnahme der Lok in Wilsdruff und möchte diese für die Seite zur Lok zur Verfügung stellen?

Grüße,

Tom

• Hallo Tom,

Nein, das was auf deiner Homepage steht passt so alles.

Aktuelle Bilder der Lok sehen alle mehr oder weniger so aus, da der Verein nicht möchte das die Lok bewegt wird. Wilsdruff 2023.

Mfg TRO.

Kannst du mal irgendwann aufhören so einen Mist zu schreiben! Das ist eine Frechheit dem Verein hier was in den Mund zu legen.
    Der Verein hat damit überhaupt nichts zu tun die Lok gehört der SDG und steht leihweise im Lokschuppen. Und wenn die SDG sagt die Lok bebleibt aus technischen Gründen unbewegt dann ist das so, da kann der Verein nichts machen. Was du in diesen Forum immer von dir gibst an Geschichten solltest du dich was schämen. Ich frag mich warum die Admins sowas immer wieder tolerieren.

Es gibt ein Verein von paar Mitgliedern die sich ein Bein rausreißen und was auf die Beine zu stellen, Wagen erhalten oder neu aufbauen und du kommst mit solchen dummen Aussagen, die jeder der das SDG Schild auf der Lok lesen kann sofort als falsch entlarven kann.

Übrigens steht die Lok dieses Jahr draußen weil alle technischen Auflagen dieses Jahr erfüllt wurden.

Grüße Andy

• Hallo,

"Verein nicht möchte das die Lok bewegt wird aus diesen und jedem Grund"

Das hat mir der Vorsitzende vor Ort 2023 so ungefähr gesagt. Ich hatte damals sogar meine Hilfe dafür angeboten. Nicht mehr und nicht weniger, wo ist da jetzt Problem, außer das ich sie eben gerne mal draußen gesehen hätte? Warum so aggressiv?

Danke.

• Hallo,

TomTom, Danke fürs zeigen. Holger Drosdeck hatte sich so eine Aktion schon letztes Jahr gewünscht als die Ik vor Ort war.

Da es ja jetzt einen Grund (564 steht im Freien) gibt, mal wieder vor Ort vorbei zu schauen, würde ich meine Anwesenheit "vielleicht auch noch androhen" ;););).

Mfg TRO.

• Vielen Dank an die IG Wilsdruff und die TRR mit allen Beteiligten. Es war wieder sehr schön gewesen und es wurde was auf die Beine gestellt. Hier mein Bild der hiesigen Lokomotive.

Beste Grüße