Sächsische Modellbahn-Juwelen

  • Danke Dir Hans!!!

    Die Frey'sche V K suche ich schon lange mit bewegten Bildern, hier ist sie ja zu Genüge in Szene gesetzt! Sieht einfach toll aus die ganze Anlage :thumbup:

    Viele Grüße,

    Lenni

  • Hallo in die Runde!

    Hier noch ein Nachtrag zu meinem Anfangsbeitrag #1.

    Wie mir Wolfgang gerade mitteilte,.. ach - seht selbst!

    „Die nächste Besichtigungsmöglichkeit im Seifhennersdorfer Eisenbahn-Museum besteht am 11.09.21, an diesem Tag ist gleichzeitig als „Frauenprogramm“ die Patchwork-Schneiderei mit Stoffverkauf von Katrin Frey geöffnet!“

    Mal etwas im Zusammenhang mit der Eisen-Modellbahn für die Schmuckstücke, sofern man "noch" eines hat.

    Und damit man sieht, wie schön es bei Katrin Frey auch ausschaut, hänge ich noch zwei Bilder an,


    meint ...