Nachtfotoparade im SEM 2021

  • Hallo,

    Ich war gestern bei der Nachtfotoparade dabei.

    Es war das erste mal das ich Nachts fotografiert habe, aber ich habs irgendwie hinbekommen und es war eine tolle Veranstaltung.





















    MfG

  • Schön Cevin,


    ich habe witziger Weise gestern überlegt, wo Du wohl abgeblieben bist :)

    Mir gefällt besonders die 23.10 vor der Bekohlungsanlage. Schade, dass die 75 bei der blauen Stunde ein wenig untergeht.


    Danke ,Lenni

  • Warst wohl auch da?

    MfG

  • Hallo 99 1584-4 ,


    erstmal herzlichen Dank für das Zeigen der Bilder. Dafür, dass du noch nie Nachts fotografiert hast, sehen die Bilder wirklich sehr schön aus. Ich finde, dass die Damplokatmosphäre richtig aus deinen Bildern rausströmt hin zum Betrachter. Sehr gut eingefangen. :ok:


    MfG, Philipp

    MfG, Philipp

  • Hallo 99 1584-4 ,


    erstmal herzlichen Dank für das Zeigen der Bilder. Dafür, dass du noch nie Nachts fotografiert hast, sehen die Bilder wirklich sehr schön aus. Ich finde, dass die Damplokatmosphäre richtig aus deinen Bildern rausströmt hin zum Betrachter. Sehr gut eingefangen. :ok:


    MfG, Philipp

    Freu mich zu hören Danke!

    MfG

  • Hallo,


    Leider aber wieder ein Mischmasch an Beschriftung , man ist da leider Beratungsresistent .


    Gruß Volker

  • Hallo,


    Leider aber wieder ein Mischmasch an Beschriftung , man ist da leider Beratungsresistent .


    Gruß Volker

    Hallo Volker,


    Wie ist denn das gemeint?

    Könntest du uns aufklären?

    Viele Grüße


    Daniel

  • Hallo Cevin,


    großes Kompliment! Sehr schöne Bilderstrecke. :klatsch:

    Mir gefällt jedes einzelne Motiv, ganz besonders aber das letzte Bild!


    Liebe Grüße,

    Peter