Spieth Bausatz 1130 Schneeflug Ersatzteil

  • Hallo Andy,

    da scheine ich wohl was verwechselt :sorry: zu haben. ich meinte da nen völlig anderen Schneepflug!

    Willst Du Dir das wirklich antun und die Krücke zusammen basteln?

    Da ist der Tipp von meinem Vorredner weitaus besser, meint...

    ..... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

  • Hallo Andy,

    da scheine ich wohl was verwechselt :sorry: zu haben. ich meinte da nen völlig anderen Schneepflug!

    Willst Du Dir das wirklich antun und die Krücke zusammen basteln?

    Da ist der Tipp von meinem Vorredner weitaus besser, meint...

    Ich weis nicht also ich mein den Schneepflug vom Bild. Ich glaube das jemand anders was verwechselt hat. Welcher ist jetzt eine Krücke ?


    Grüße



    Ich habe jetzt schon gesehen das SEM den Schneeflug hat und das von Veit. Irgendwie bin ich da jetzt verwirrt weil mir von Veit gesagt wurde das sie diesen Schneeflug nicht bauen würden. Jetzt muss ich mal schauen wo ich am besten weiter komme.


    Hallo Andy,


    eine Möglichkeit wäre vielleicht noch SEM, die haben den Neubauschneepflug noch im Programm.


    Gruß Michael

    Hallo Michael du meinst einen anderen Schneeflug. Den Neubau besitze ich schon und bin sehr zufrieden.


    Danke trotzdem durch deine Info habe ich gesehen das SEM trotzdem den hat den ich suche. Ich werde dort mal versuchen Infos zu holen.


    Grüße Andy

  • Hallo Andy,

    ich habe so meine eignen Ausdrücke und wenn ein Bausatz nicht unbedingt einfach zu bauen ist,

    was ja bei diesem Modell der Fall ist bzw. war, bezeichne ich ihn eben als "Krücke" - man mag es mir verzeihen.

    Zur Veranschaulichung ein kleines Bild, welchen Schneepflug ich da meine. ...



    aber Du meinst ja den, wo ich Dir die drei Fotos mal geschickt hatte, der da in Kipsdorf stand - ja?

    ...

    ..... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

  • Ganz genau Hans Günther ich möchte mir den kleinen Schneepflug bauen. Den Neubau besitze ich schon.


    Mit Decals/ Nassschiebebilder bin ich auch weiter. Mir wurde ein Satz angeboten jetzt bin ich gespannt wann der kommt und wie die Qualität ist.


    Ich bedanke mich für die Hilfe.


    Grüße Andy

  • Hallo Andy,

    denke bitte daran, wenn Du die Beschriftung bekommst - vorher zu prüfen - ob sie noch in Ordnung ist.

    Ich an Deiner Stelle würde mir eine neue organisieren, diverse Anbieter gibt es ja und die machen des bestimmt besser!

    Meint ...

    ..... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

  • Hallo Andy,

    denke bitte daran, wenn Du die Beschriftung bekommst - vorher zu prüfen - ob sie noch in Ordnung ist.

    Ich an Deiner Stelle würde mir eine neue organisieren, diverse Anbieter gibt es ja und die machen des bestimmt besser!

    Meint ...

    Ja das werde ich tun. Es sind auf dem Bogen verschiedene Ausführungen drauf einige sind uninteressant für mich und gut zum Testen geeignet. Wenn der Bogen nix mehr sein sollte habe ich zumindest gleich die Vorlagen für neue. Somit dürfte dem Projekt im Winter nichts im Wege stehen.


    😉👍🏼 Gruß Andy

  • Hallo Andy,

    na denn mal viel Erfolg beim Zusammenbau,

    der im übrigen einfacher zusammenzubauen ist - als der andere aus der Ätzplatine,

    gemeint ist der hier!

    wünscht ...

    ..... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

  • Genau genommen meine ich den hier. Die Details zeigen das es sich wieder um eine andere Ausführung handelt. Aber genau das macht es aus.👍🏼😉


    Ich bin gespannt ob es mir gelingt.


    Grüße Andy

  • Hallo Andy,

    da verstehe ich aber die Herren VEIT nicht - mir war es - als ob die den 97-09-57 auch so bauen,

    meint ...


                                   

    ..... mit besten Grüßen

    von Hans-G.