Unser Forum ist volljährig!

  • Hallo liebes Bimmelbahnforum,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit!


    So manche Stunde haben wir miteinander verbracht, aber nicht vor 18 Jahren, sondern etwas später.

    Ich weiß noch, dass Olaf auch mich beim Pollo auf sein Forum aufmerksam machte. Das war wohl auch 2004, als die Mansfelder Lok 20 dort zu Gast war.

    Damals war ich aber noch nicht überzeugt. Ohnehin, zu dieser Zeit im Mai 2004 hatte ich weder Zeit noch Lust für einen entspannten Plausch in einem Eisenbahnforum. Da brannte hier auf Rügen die Luft.


    Mein erstes Foto hier im Bimmelbahnforum war dann dieses:



    Zum Glück war es nicht ihre letzte Fahrt und es sollte nicht mein einziges Foto bleiben, das ich hier zeigte.


    Viele Grüße


    von Dampfachim