Härtsfeldbahn zum Tag des offenen Denkmales am 12. September 2021

  • Ein freundliches Hallo ins Forum!


    Der 12. September stand ganz oben auf meiner Wunschliste, um die Härtsfeldbahn wieder zu besuchen.

    Also ging es an diesem Morgen kurz nach sieben Uhr auf die Piste um gegen 9 vor Ort zu sein, um noch Streckenkunde auf der Neubaustrecke zu erwerben.


    das erste Bild des Tages entstand in Dischingen





    Lok 12 und T33 im Bf. Neresheim


    T33 und TA101 als Tp11 in Iggenhausen


    T33 und TA101 als Tp12 auf der Egaubrücke bei Iggenhausen


    Lok 12 mit P1 bei der Ausfahrt Sägmühle - nach gut 20 Minuten Einsatz der Sichel war das Motiv vorbereitet


    Danach ging es zum obligatorischen Mittagessen in den Neresheimer Bahnhof,.

    Die beiden folgenden Runden des Dampfzuges wurden als Wolkenschaden abgehakt.


    Neoplan bei Katzenstein


    Saurer Bus in Iggenhausen




    Lok 12 mit P7 bei Iggenhausen


    Lok 12 mit P8 am Härtsfeldsee mit Burg Katzenstein bei Katzenstein


    Neoplan bei Neresheim


    Lok 12 mit P8 bei Neresheim


    T33 mit TA101 als Tp14 am Härtsfeldsee mit Burg Katzenstein bei Katzenstein


    T33 mit TA101 bei der Einfahrt Neresheim



    T33 und TA101 unterhalb des Klosters Neresheim


    Nach diesen Bildern ging ein sehr schöner Tag zu Ende und die Heimreise wurde zufriedern angetreten.

    Am 3. Oktober steht der nächste Fahrtag ganz oben auf der Wunschliste.


    Die Härtsfeldbahn ist immer eine Reise wert!


    Viele Grüße,

    Thomas

  • Hallo Thomas, die ersten 11 Fotos kann ich nicht sehen, nur die Bildbeschreibung.jpg in Gründruck. Und anklicken bringt Fehlermeldung.


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Hallo,

    wenn ich die Links, die statt den Bildern angezeigt werden, direkt anklicke, erscheint folgende Meldung: Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite. Stimmt irgendetwas mit der Adresse nicht oder, meine Vermutung, der Server ist down.

    Gruß Werner,

    auf diesen Bildern Lokführer der Lok 12


    Admin: Problem behoben

  • Ein freundliches Hallo ins Forum!


    Von den Admins wurde freundlicherweise der Fehler mit der Bildanzeige behoben.

    Bei mir waren die Fotos seltsamerweise auf mehreren Geräten immer sichtbar.

    Maches muss man nicht verstehen.


    Als Nachschlag möchte ich die beiden Wolkenschäden und noch ein Zusatzbild des T33 zeigen.


    Lok 12 am 12.09.2021 mit P3 in Iggenhausen


    Lok 12 am 12.09.2021 mit P5 bei Iggenhausen


    T33 und TA101 am 12.09.2021 bei Steinmühle


    VG Thomas