Was alles so passieren kann....

  • Bei lesen des Artikels und der Betrachtung des Bildes kann ich nur lachen!!! Rechts vom Unimog ne Br 101 (kein ICE) und links ein IC Steuerwagen (ebenfalls kein ICE)…

  • ......nun verstehe ich das heillose Chaos am HH Hbf gestern am frühen Nachmittag. Ich habe noch nie solche Zustände an einem Bahnhof erlebt: die Treppen zu den Bahnsteigen waren von Sicherheitskräften abgesperrt, weil zu viele Menschen gen Süden fahren wollten.


    Übrigens wurde der RE85 von Timmendorfer Strand (nein es war kein Urlaub) nach HH von der Piko-Lok 218 497-6 gezogen. Leider war der RE verspätet, sodass keine Zeit für ein Bild blieb....schade.....die Lok weiß wirklich zu gefallen!


    Viele Grüße,

    Lenni


    P.S.: für Bimmelbahner ist's doch eh egal, ob IC, EC, ICE oder RE.......bimmeln tut da keiner von :zwink:

  • Übrigens wurde der RE85 von Timmendorfer Strand (nein es war kein Urlaub) nach HH von der Piko-Lok 218 497-6 gezogen. Leider war der RE verspätet, sodass keine Zeit für ein Bild blieb....schade.....die Lok weiß wirklich zu gefallen!


    Ich staune, dass die Piko-Lok genug Zugkraft hat, um den RE85 zu ziehen.

    Eine Verspätung ist da zwangsläufig - da würden sicher auch nicht mehr Haftreifen helfen.

    Beste Schmalspurgrüße aus dem Spreewald

    Christoph

  • Jo, das war in Anlehnung an die Milka-Kuh......wenn Du da rein beißt, ist's mit der zarten Versuchung auch nicht mehr so weit her......... :cheers: Cheers!

  • Ja will denn keiner die politische Verantwortung übernehmen ?

    Die Roten und die Parteilosen bringen die Gelben in arge Bedrängniss !

    Und noch schlimmer : die Roten kommen dabei auch noch von rechts !