Aktueller Stand der Gleisbauarbeiten im Bahnhof Jöhstadt

  • Glück auf,

    heute habe ich mich mal von den Fortschritten des Gleisbaus überzeugt und folgenden Film erstellt:

    Es geht gut voran.

    Harri

  • Hallo

    Ein Bericht , einfach Spitze , nun kann ich mir ein Bild der Bauarbeiten machen . Da ist es wohl besser mit dem Auto nach Steinbach zu fahren oder ist der neue Parkplatz auch ausgeschildert? Bin zum Tag des traditionellen Handwerk nächsten Monat im Erzgebirge und wenn's irgendwie passt, dann fahre ich ne Runde mit .

    Glück auf

    Armin Ahlsdorf

  • Glück auf,

    heute habe ich mich mal von den Fortschritten des Gleisbaus überzeugt und folgenden Film erstellt:

    Es geht gut voran.

    Harri

    Lieber Harri,

    danke für dein Video. Macht gute Einsrücke.

    Das Gebäude ohne Fenster an der Südausfahrt gehört auch der Bahn, wird abgerissen und dort entsteht dann der neue Parkplatz am Bahnhof.

    VG

    mit Gruß aus Chemnitz (Sachs.)

    Jens :wink:

  • ... Und nochmal kurz in die Vergangenheit geschaut.

    (Harri möge mir es verzeihen, wenn ich das hier noch schnell mit einfüge,

    doch es ist mir eine Riesenfreude - zu sehen - was da unten wieder getan wird in meinem Lieblings-Ort Jöhstadt)!

    Schaut selbst.