"Das wird wieder ein toller Lese-Winter"

  • Hallo,


    heute haben auch viele Bildgeber vom Wagenband 3 ihr Belegexemplar erhalten. Daraufhin gab es zwei Einträge auf DSO im dortigen Medienforum. In meiner Reaktion auf diese Einträge stehen womöglich auch für die Leser dieses Forums neue Dinge drin - daher hier der Link:


    Drehscheibe Online Foren :: 11 - Bahn und Medien :: druckfrisch: "Die Wagen der sächsischen Schmalspurbahnen, Band 3"


    Wie auch hier schon sehr oft geschrieben: Wagenfotos und -dokumente sind bei uns also immer willkommen ...!


    Viel Freude beim Stöbern im Band 3 wünscht im Namen aller Autoren vom Band 3


    André

  • Hallo in die Runde!


    Mir wurde gerade von PW mitgeteilt,

    das des Buch morgen - 22.12.2021 aus dere Druckerei kommt und somit auch in den Vertrieb!



    Meint

    ..... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

  • Hallo in die Runde!


    Das in #23 erwähnte Buch ist heute vom DHL-Paketbote mir gebracht worden.


    Super und empfehlenswert/(nach dem ersten durchbblättern),

    es ist eben ein Wunderwald-Buch!

    [Mehr braucht man da wohl nicht zu zuschreiben]


    Wie immer - sehr sehr gut und das richtige, wo man sich wieder reinknien kann über die Feiertage,


    meint ...

    ..... mit besten Grüßen

    von Hans-G.

  • Meines ist leider noch unterwegs. Aber vielleicht kommt es ja morgen Vormittag noch bei mir an. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Den zweiten Band habe ich deshalb auch schon vorbestellt. Hoffentlich gibt es bis dahin noch genug Papier zum drucken. :) Ansonsten ||


    Gruß

    Norbert

  • Unterm Christbaum lag bei mir Band 3 - ein tolles Werk wie ich finde und für mich persönlich mit vielen Neuigkeiten - alleine schon der Reko Wagen aus Putbus, wo nur jedes zweite Fenster ein Klappfenster wurde ...


    Viele Grüße und Gratulation an die Herausgeber

    Thomas

  • Hallo zusammen,


    bei mir sind die beiden Wunderwald Bücher, jeweils Band 1, noch am 24.12., also noch genau pünktlich zum untern Baum legen, eingetroffen. Sind einfach wunderbar.

    Die jeweiligen zweiten Bände davon sind auch schon vorbestellt.


    Weiß jemand aus der Runde, ob das grüne Buch über die Fichtelbergbahn, noch beim Kenning Verlag irgendwann erscheinen wird? Geplant war es ja einmal. Direkte Nachfrage beim Herausgeber/Verlag, kann man sich ja leider sparen.

    Schönen Abend noch.


    Gruß

    Norbert