Dokumentation/Geschichte der Zittauer KD4 974-(101/103/104) mit Heberleinrollen

  • ... okay, ich gehe hier den riesigen Kompromiss ein, schließlich hat das Modell die komplette Beschriftung wie er bis vor kurzen lief! Da gibt's gewiss kein Bild mit Heberleinrollen...


    Lenni,

    Fair wäre gewesen, es wäre einfach nur das Modell wie es der Wunsch war entstanden ohne die Mehrarbeit der Heberleinrollen auf dem Dach...


    Aber wie geschrieben, ich wollte nur einen Beweis der nachvollziehbar ist, ob es so war ist ja auch wieder was anderes... und Kompromisse sind doch bei dem Hobby normal... und wer weiß, vielleicht taucht ja doch mal ein Bild aus den 50-60er Jahre mit den Rest der Heberleinrollen am 974-103 auf... ;)


    In diesem Sinne nochmals Danke an André Marks und allen die sich an einer Aufklärung für mich beteiligten...



    Viele Grüße

    André

    2 Mal editiert, zuletzt von 99 1750-1 () aus folgendem Grund: Hinzugefügt