Hallo zusammen, bei meiner Reise nach Schweden bin ich in diesem Jahr bei 2 Schmalspurbahnen gewesen. Leider war die Saison für dieses Jahr schon beendet, so das mir nur Bilder der abgestellten Fahrzeuge möglich waren.
Der erste Anlaufpunkt war der Bf Hultsfred der Strecke Västervik-Hultsfred. Nur gut das wir mit dem Wohnmobil dort übernachteten, sonst wäre es ein Reinfall gewesen.
Hier nun die Bilder.
Rollwagenverladegleis
Das einzige Schmalspurfahrzeug was da war. Dieser Rollwagen.
Beladen mit diesem Wagen.
Das Typenschild des Rollwagens.
Sowie dieser fast eingefallene Lokschuppen?
Die nächste Schmalspurbahn die ich besuchte war auf der Insel Öland. Die Bilder folgen demnächst.
Grüße Gerd




















